Seniorin angefahren

Klagenfurter (33) stellte sich nach Fahrerflucht

Kärnten
25.12.2019 06:45

Jener Autofahrer, der Montag eine 83 Jahre alte Fußgängerin in Klagenfurt schwer verletzt hat und dann geflohen ist, hat sich selbst der Polizei gestellt. Bei dem Lenker handelt es sich um einen 33-Jährigen, der in der Landeshauptstadt amtsbekannt ist.

Im Rahmen einer Fahndung konnte Montag zwar der Unfall-Wagen im Stadtteil Welzenegg entdeckt werden; vom Lenker fehlte aber jede Spur. Die Polizei nahm an, dass der Fahrzeughalter selbst der Lenker war. Der 33-Jährige war zwar nirgends zu finden, ist aber der Polizei gut bekannt: Beamte hatten mit ihm schon wegen zahlreicher Vorfälle zu tun.

Am Nachmittag des Heiligen Abend stellte sich der Mann freiwillig der Polizei. Er gab an, einen Schock erlitten zu haben. Der 33-Jährige besitzt übrigens keinen Führerschein!
Fahrerflucht: Polizei fand Auto ohne Unfalllenker

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele