Freund der Berge

Superstar DJ Ötzi ist wieder auf großer Gipfeltour

Musik
29.12.2019 06:00

Der österreichische Kult-Hitlieferant DJ Ötzi heizt auch in dieser Saison wieder mit der Gipfelstürmer-Tour ordentlich in den heimischen Alpen ein.

(Bild: kmm)

Es hat fast schon Tradition, dass DJ Ötzi die Berge zum Beben bringt! Bereits zum vierten Mal geht er ab Jahresbeginn auf seine große Gipfelstürmer-Tour - seine ganz persönliche Liebeserklärung an die Alpen. „Du bist nur in deiner Kraft, wenn du weißt, wo du herkommst!“; ist der Leitspruch, mit dem der gebürtige Tiroler Hitgigant durch die Skigebiete tourt (übrigens nicht nur in Österreich, sondern auch in Deutschland und erstmals in Südtirol).

„Die Gipfeltour ist mein ganz persönliches Herzensprojekt für meine Fans“, so der sympathische Sänger zur „Krone“. Und deswegen ist auch heuer wieder der Eintritt zu allen Konzerten frei. Mit den bereits erworbenen Skipässen gelangen die Fans direkt auf das Gelände der Gipfeltour - in den Bergen mit herrlicher Kulisse. Dort macht dann DJ Ötzi Party mit Mega-Hits wie „Hey Baby“, „Sweet Caroline“ und der neuen Single „Der hellste Stern“ (Böhmischer Traum).

Alle Termine in Österreich auf einen Blick: 8. Jänner Saalbach-Hinterglemm - 14 Uhr: Goaßstall, 10. Jänner Kirchberg in Tirol - 17 Uhr: Dorfplatz, 19. Jänner Gastein - 11 Uhr: Bergstation Schlossalmbahn, 16. Februar St. Johann in Salzburg 16 Uhr: Oberforsthofalm, 14. März Hauser Kaibling, 14 Uhr: AlmArena, 21. März Silvretta Montafon, 13 Uhr: Nova Stoba und am 26. März um 19.30 Uhr in Hintertux.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele