Er zittert im Tierheim

Am Heiligen Abend Zwerghunderl aus Auto geworfen

Steiermark
24.12.2019 14:27

Was sind das für eiskalte, empathielose Menschen, die so etwas übers Herz bringen? Können die überhaupt ein schönes Weihnachtsfest feiern? Kurz vor Mittag am Dienstag wurde dieser Hundezwerg einfach auf die Straße geworfen. Zeugen der Tankstelle reagierten beherzt und holten den Aktiven Tierschutz, der gerade noch Schlimmeres verhindern konnte.

Ein Auto stoppte am 24. Dezember kurz vor Mittag laut Zeugen in Höhe Murpark in Graz-Liebenau, die Tür ging auf - und dieser kleine Hund wurde auf die Straße geschmissen! „Die ganze Aktion hat keine Minute gedauert“, so Charly Forstner, Präsident des Aktiven Tierschutz. Seine Mitarbeiter  konnten das völlig verschreckte Tier grad noch einfangen, bevor es panisch auf die Autobahn rannte.

Jetzt sitzt das Häufchen Elend, völlig fertig mit dieser Welt, in der Grazer „Arche Noah“. Nicht zu beruhigen, obwohl die Mitarbeiter extrem lieb zu dem Rüden sind.

Zeitgleich auch Malteser ausgesetzt?
Zeitgleich wurde in der Grazer Innenstadt auch ein Malteser offenbar herrenlos aufgefunden, auch hier ergibt sich der Verdacht, dass er ausgesetzt worden sein könnte. Auch er sitzt jetzt statt im warmen Zimmer in einem Zwinger des Tierheims; zu Weihnachten.

Unfassbar, was sind das für Menschen?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele