Erneuter Aufruf

Mutter und Sohn (8) seit zehn Monaten verschwunden

Burgenland
23.12.2019 14:33

Verschwunden bleiben auch einen Tag vor dem Heiligen Abend eine 31 Jahre alte Frau aus dem burgenländischen Bezirk Oberwart und ihr acht Jahre alter Sohn. Seit mittlerweile zehn Monaten fehlt von Mutter und Kind jede Spur. Auch gingen bis dato keine Hinweise auf den Verbleib der beiden ein.

Laut Polizei verlor sich am 22. Februar 2019 die Spur der beiden. Die 31-Jährige steht im Verdacht, das Kind dem Vater, der mittlerweile mit der alleinigen Obsorge betraut ist, entzogen zu haben und mit dem Buben untergetaucht zu sein.

5000 Euro Belohnung ausgelobt
Nach dem Verschwinden der beiden schaltete der Vater die Polizei ein, seither wurde mehrfach mit Aufrufen versucht, Mutter und Kind zu finden. Auch lobte der Mann 5000 Euro als Belohnung für Hinweise auf den Verbleib der beiden aus. Bislang jedoch gingen bei der Polizei offenbar keine Informationen ein, die bei den Ermittlungen weiterhelfen konnten.

Einmal mehr wurde daher am Montag seitens der Exekutive der Fahndungsaufruf veröffentlicht.

Meldungen und Hinweise werden von allen Polizeidienststellen oder vom Landeskriminalamt Burgenland unter der Telefonnummer 059133/10-3333 oder unter der Mailadresse LPD-B-LKA@polizei.gv.at entgegengenommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
10° / 18°
stark bewölkt
9° / 16°
stark bewölkt
9° / 17°
stark bewölkt
10° / 18°
einzelne Regenschauer
8° / 17°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele