Oben ohne in der Sauna

Gwyneth Paltrow bringt ihre Fans zum Schwitzen

Adabei
23.12.2019 12:03

Gwyneth Paltrow gilt als einer der größten Gesundheitsapostel unter den Hollywoodstars. Es gibt vermutlich kein Wellness-Treatment, das sie nicht ausgetestet hat und kein Schönheitsritual, das sie nicht schon einmal angewandt hat. Wie sie sich für Weihnachten fit macht, hat sie jetzt auf ihrem Instagram-Account verraten und ihre Fans dabei ganz schön in Schwitzen gebracht.

Nur in einem schwarzen Höschen sitzt Gwyneth Paltrow auf einem, kurz vor Weihnachten veröffentlichen Foto, fast nackt in einer Infrarot-Sauna. „Ich mache gerade meinen Vorweihnachts-Schwitzer“, erklärt sie ihren Anhängern und schiebt nach: „Ich liebe das.“ Freilich bleibt die zweifache Mutter dabei jugendfrei und bedeckt ihre Brüste mit ihren Armen. 

Paltrow hat damit offenbar bereits wieder einen Trend gesetzt. Denn zahlreiche ihrer Hollywood-Freundinnen posteten begeisterte Kommentare. So schrieb Kate Hudson: „Ich brauch auch so Eine!“ Deren Mutter Goldie Hawn hat wohl schon eine, weil diese kommentierte: „Die beste Sauna, die es gibt.“ Und auch ElleMacpherson dürfte sie bereits ausprobiert haben, denn auch sie schrieb an Paltrow: „Lieblingsding“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele