Auftrainieren vergeigt

Pattinson braucht nun Muskelanzug für Batman-Film

Adabei
23.12.2019 11:34

Oje: Robert Pattinson hat es nicht geschafft, sich für seine Rolle als „Batman“ Muskeln anzutrainieren. Jetzt wird ihm ein Muskelanzug verpasst. 

Robert Pattinson wird demnächst in große Fußstapfen treten und den bekannten Superhelden „Batman“ auf der Leinwand wieder zum Leben erwecken. Allerdings verlangt gerade diese Rolle ihm einiges ab und der Druck ist enorm groß, dass bereits andere Hollywood-Größen die Fledermaus verkörpert haben.

Muskelanzug statt echte Muskeln
Im Gegensatz zu seinen Vorgängern schaffte er es aber nicht, seinen Körper in ein Muskelpaket zu verwandeln. „Als Rob die Rolle bekam, hatte er ganze sieben oder acht Monate, um an Gewicht und Muskelmasse zuzulegen, damit er einen überzeugenden Batman abgeben würde, aber es hat nicht geklappt“, verriet jetzt ein Insider gegenüber der Zeitschrift „Star“.

Da der Ex von Kristen Stewart „Schwierigkeiten mit dem intensiven Work-out“ habe und „einfach nicht die Resultate erzielt, um Batman zu spielen“, soll sich Regisseur Matt Reeves dazu entschieden haben, ihm einen Muskelanzug geben zu müssen. Des Weiteren wird er „ein paar digitale Tricks anwenden, damit Rob wie Batman aussieht.“

Nicht an Rolle geglaubt
Nachdem bereits in den sozialen Medien einiges an Kritik bezüglich seiner Rolle in dem DC-Streifen zu lesen war, scheint auch der „Twilight“-Star selbst nicht zu wissen, wieso sich die Verantwortlichen ausgerechnet für ihn entschieden haben.

Zitat Icon

Ich verstehe absolut nicht, wie ich die Rolle überhaupt erhalten konnte.

Robert Pattinson über seinen "Batman"-Film

„Es lag mir so dermaßen fern, es jemals als realistische Aussicht zu betrachten. Ich verstehe absolut nicht, wie ich die Rolle überhaupt erhalten konnte“, erklärte er im Oktober im Gespräch mit „Esquire“. Wie der neue „Batman“ dann letzten Endes wirklich aussehen wird, soll sich erst in zwei Jahren zeigen. Der Film soll 2021 in die Kinos kommen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele