Trauer bei den 49ers

Erstochen! Mord-Drama erschüttert Erfolgsteam

Sport-Mix
23.12.2019 10:56

Der Erfolgslauf der San Francisco 49ers wurde von einem schrecklichen Mord-Drama überschattet. Ersatz-Quarterback C.J. Beathard musste einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen: Sein Bruder wurde am Sonntag wenige Stunden vor dem Spiel gegen die L.A. Rams erstochen.

Beathard erfuhr im Hotel von dem schrecklichen Vorfall. Er wurde vom Spiel freigestellt und fuhr sofort nach Hause zu seiner Familie. San-Francisco-Coach Shanahan gab in einer emotionalen Kabinen-Ansprache der Mannschaft den Wunsch des Quarterbacks weiter: „Das Letzte was er mir sagte, war: ‘Sorg dafür, dass die Jungs dieses Spiel gewinnen.‘"

Die Mannschaft gewann das Spiel gegen die Rams tatsächlich mit 34:31. Die Mitspieler von Beathard waren nach dem Spiel sichtlich gerührt: Mike McGlinchey und George Kittle brachen nach dem Spiel in Tränen aus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele