Chaos vor der Bank

Steven Gerrard rastet aus: Foul, Rot und Gerangel

Fußball International
23.12.2019 08:06

Ex-Liverpool-Legende Steven Gerrard sorgt auch in Schottland als Coach der Glasgow Rangers für Schlagzeilen. Nach einem bösen Foul gegen seinen Spieler rastete er an der Outlinie völlig aus.

Steven Gerrard war wütend. Nicht zu Unrecht, obwohl sein Team 3:0 gewann. Sein Verteidiger Borna Barisic wurde von Ryan Porteousso umgegrätscht, dass dem Schiedsrichter nichts Anderes blieb, als Porteous die Rote Karte zu zeigen. Da war der Ex-Liverpool-Kapitän allerdings schon auf Hundert.

Gerrard meinte nach dem Spiel im Interview zu einem Reporter: „So und jetzt könnt ihr eure Schlagzeilen schreiben“. Die Rangers belegen nach 17 Spielen Platz zwei in der schottischen Meisterschaft, fünf Punkte hinter Erzrivale Celtic.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele