Lebensgefährlich

Ski-Ass tobt! Streckenposten steht Top-Zeit im Weg

Wintersport
22.12.2019 14:08

Unfassbare Szene beim Riesentorlauf-Krimi von Alta Badia. Dem Kroaten Flip Zubcic rennt im Finish des zweiten Durchganges ein Mann durch die Ziellinie. Das hätte ganz schlimm ausgehen können. Zubcic war auf Podest-Kurs, er tobte, als er im Ziel ankam. 

Zubcic wurde am Ende mit einer Sekunde Rückstand Zehnter. Auch die ORF-Kommentatoren rätselten, ob man ihn nicht nochmals fahren lässt. Denn: Sein Weg wurde vom Streckenposten (der nichts auf der Piste während einer Fahrt zu suchen hat) klar unterbrochen.

Auch Knauss-Weg gekreuzt
Zubcic war auch sehr sauer, als er im Ziel ankam. Er hatte zwar Problem im Steilhang, hätte aber trotzdem sein bestes Ergebnis in seiner Karriere einfahren können. Und auch Hans Knauss‘ Weg wurde bei der Kamerafahrt vom Streckenposten gekreuzt. Wie kann so etwas (zweimal) passieren?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele