Wahnsinnstat in USA

Beste Freundin erdrosselt, um ihr Baby zu bekommen

Ausland
21.12.2019 16:15

Auf Facebook schwärmte Heidi Broussard (33) davon, dass Magen Rose Fieramusca ihre beste Freundin sei. Und als die junge Mutter mit ihrer drei Wochen alten Tochter plötzlich spurlos verschwand, beteiligte sich auch Fieramusca an der Suche. Die wurde jetzt im US-Bundesstaat Texas wegen Mord an ihrer „besten Freundin“ verhaftet.

Die beiden Frauen hatten sich bereits mit elf Jahren in einem Kirchen-Ferienlager in Houston angefreundet. Als Broussard heuer schwanger wurde, behauptet Fieramusca, ebenfalls ein Baby zu bekommen, und das Duo freute sich gemeinsam auf die kommende Geburt seiner Kinder.

Mutter kurz nach Geburt mit Baby verschwunden
Broussards Tochter Margot kam im November zur Welt. Am 12. Dezember alarmierte ihr Verlobter die Polizei, weil Mutter und Baby spurlos verschwunden waren. Unter Tränen bettelte er den oder die Kidnapper an, die beiden „einfach irgendwo sicher auszusetzen“.

Anonymer Tipp führte die Polizei zur Leiche
Trotz Hilfe des FBI verlief die Suche im Sand. Bis ein anonymer Tipp die Cops zum Grundstück von Fieramuscas Lebensgefährten ins 300 Kilometer entfernte Houston brachte. Dort fanden sie die Leiche der vermissten Broussard im Kofferraum von Fieramuscas Wagen (Bild oben) und das Baby lebendig bei ihr im Haus. Eine Autopsie ergab, dass die 33-Jährige erdrosselt worden war.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele