Darts-WM

Suljovic trifft heute auf die Frau der Stunde

Sport-Mix
21.12.2019 13:53

Eins gegen eins plus 3000. So sieht die Rechnung aus, mit der sich Mensur Suljovic heute ab ca. 22 Uhr (live auf dazn.com) bei der Darts-WM in London arrangieren muss. Denn der Wiener trifft heute vor 3000 Zuschauern beim Spektakel im Alexandra Palace auf die Engländerin Fallon Sherrock, die in der ersten Runde als erste Frau ein Match bei der Darts-WM gewann.

Mensur weiß: „Das Publikum steht zu 100 Prozent auf ihrer Seite. Und bei der WM spielen die Zuschauer eine große Rolle.“ Der 47-Jährige fügte hinzu: „Man muss wirklich voll fokussiert gegen sie spielen. Sonst verliert man hundertprozentig.“ Die gelernte Friseurin Sherrock, die nach ihrem Erfolg gegen Ted Evetts einen 24-stündigen Pressemarathon zu absolvieren hatte, fiebert dem Duell mit Suljovic entgegen: „Ich hoffe, das ist der entscheidende Moment für uns Frauen. Ich hoffe, wir kriegen jetzt noch mehr Aufmerksamkeit.“

Sohn Rory drückt die Daumen
Ihr größter Fan ist heute Sohn Rory (5), der wie schon beim Erstrundenspiel viel länger aufbleiben darf als sonst: „Er war sehr glücklich, dass er mich im Fernsehen gesehen hat. Und er war sehr glücklich, dass ich gewonnen habe.“

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele