Bub (9) besiegt Krebs

Freudentränen nach seiner letzten Dosis

Viral
20.12.2019 10:21

Im Alter von sechs Jahren wurde bei Steven Cotter Leukämie diagnostiziert. Eine Vielzahl von Therapien später darf sich der nunmehr neunjährige Bub aus dem US-Bundesstaat Oklahoma über seine Genesung freuen. Den tränenreichen Augenblick nach der Einnahme der letzten Dosis hat seine Mutter in einem Video festgehalten (siehe oben).

„Du hast pure Freude nicht gesehen, bis du einen kleinen neunjährigen Buben Tränen der Freude weinen gesehen hast, nachdem er krebsfrei geworden ist und seine letzte Chemotherapie abgeschlossen hat“, schriebt Ashley Cotter, die Mutter des Neunjährigen, auf Facebook. Das sei „einer der stolzesten Momente“ in ihrem Leben gewesen, so die Mutter weiter.

Therapie hat Familie zusammengeschweißt
Für die Familie sei es „eine absolut schreckliche“ Nachricht gewesen, als sie von der Diagnose erfuhr, erklärte Cotter gegenüber dem US-Sender ABC News. Aber jetzt sei es „ein Segen, dass meinem Baby ein neuer Anfang“ ermöglicht worden sei. Die Therapie habe „die Familie nicht nur enger zusammengeschweißt, sondern auch Gott näher gebracht“, erinnerte sich die Mutter an die vergangenen drei Jahre.

Das tränenreiche Video, in dem Steven gemeinsam mit Mutter, Vater, seinem jüngeren Bruder und seinem besten Freund seinen größten Sieg feiert, ist auf Facebook bereits über 700.000 Mal angesehen worden. Zahlreiche User sind ob der Emotionen überwältigt und feiern den Neunjährigen als Helden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele