Angriff in Tirol

Betrunkener Raufbold geht auf Polizisten los

Tirol
20.12.2019 09:16

Wilde Szenen haben sich am Donnerstagabend im Tiroler Wörgl abgespielt: Ein alkoholisierter 20-jähriger Einheimischer brach im Zuge eines Streits einem Bekannten einen Finger. Als die alarmierte Polizei einschreiten wollte, verhielt sich der rabiate Verdächtige äußerst aggressiv und uneinsichtig. Letztlich ging er sogar auf die Beamten los.

Gegen 21.15 Uhr kam es zur heftigen Auseinandersetzung zwischen dem 29-Jährigen und dessen Bekannten. „Es war die Fortsetzung eines Streits, der bereits am Nachmittag seinen Anfang genommen hatte. Der Betrunkene brach dabei seinem Kontrahenten den Finger“, heißt es seitens der Polizei.

Auf Beamte losgegangen
Als die Polizei eintraf, rastete der 20-Jährige offenbar noch mehr aus. „Er verhielt sich aggressiv und uneinsichtig. Außerdem schrie er laut herum“, so die Ermittler weiter. Doch damit nicht genug. „In weiterer Folge widersetzte er sich der Amtshandlung und ging auf die Polizisten los, sodass ihm schließlich die Handfesseln angelegt werden mussten.“

Anzeige auf freiem Fuß
Die Polizisten erlitten durch den Angriff leichte Verletzungen. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der Verdächtige auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele