In Graz:

Neunjähriger von Klein-Lkw verletzt

Steiermark
19.12.2019 21:03
Ein Neunjähriger wollte Donnerstagmittag eine Fahrbahn überqueren, wurde jedoch vom Außenspiegel eines Klein-Lkw erfasst und schwer verletzt.

Gegen 12.55 Uhr wollte der neunjährige Grazer in der Sparbersbachgasse die Fahrbahn überqueren. Nach seinen Angaben habe er sich zwischen zwei geparkten Fahrzeugen befunden und nur den Oberkörper nach vorne gestreckt, um die Verkehrslage einsehen zu können. Dabei wurde er vom rechten Außenspiegel eines in nordöstliche Richtung fahrenden Kleintransporters, gelenkt von einer 61-Jährigen aus Graz, im Bereich der Schulter und des Kopfes erfasst und zu Boden gestoßen. Der Neunjährige erlitt eine schwere Schlüsselbeinverletzung, wurde vom Rettungsdienst in das LKH Graz eingeliefert und dort ambulant behandelt. Die Fahrzeuglenkerin gab an, lediglich ein Anstoßgeräusch wahrgenommen, den Buben jedoch nicht gesehen zu haben. Unmittelbar nach dem Anprall hatte sie angehalten und Erste Hilfe geleistet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele