„Frohe Weihnachten“

Nach Platz 17: Shiffrin legt eine Pause ein

Wintersport
19.12.2019 17:02

Die US-Amerikanerin Mikaela Shiffrin geht bei den Ski-Weltcup-Rennen in Val d‘Isere am Wochenende nicht an den Start. Das gab die 24-Jährige am Donnerstag via Twitter bekannt. In Val d‘Isere findet am Samstag eine Abfahrt statt, am Sonntag folgt eine Kombination. „Ich muss an gewissen Dingen arbeiten“, begründete die dreifache Gesamt-Weltcup-Siegerin ihre Entscheidung.

„Nun, ich wollte es versuchen ... aber ich muss jetzt noch ein paar Arbeiten erledigen, also Frohe Weihnachten. Wir sehen uns in Lienz“, sagte der US-Star am Donnerstag via Twitter ihren Start in Val d‘Isere endgültig ab.

Der Rückschlag beim RTL in Courchevel (Rang 17) hat die Seriensiegerin offenbar doch ziemlich nachdenklich gemacht. Bei den Rennen in Lienz (28. Dezember/Riesentorlauf und 29. Dezember/Slalom) wird sie wieder am Start sein.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele