Eduardo Camavinga

Er könnte Reals neuer 100-Millionen-Star werden

Fußball International
19.12.2019 14:09

Eduardo Camavinga ist der neue Stern am Transferhimmel, auch Real Madrid soll an dem jungen Spieler des französischen Erstligisten Stade Rennes interessiert sein. Doch Rennes machte klar: Der Käufer muss für den 17-Jährigen über 100 Millionen Euro zahlen.

16 Spiele, ein Tor und ein Assist hat Camavinga bei Stade Rennes zusammengebracht. Was nichts Besonderes wäre, wenn wir nicht von einem Burschen sprechen würden, der erst im November 17  geworden war. Er hat sowohl die französische als auch die angolanische Staatsbürgerschaft und ist seit seinem Auftritt gegen Ligue1-Leader PSG heiß begehrt. Doch Rennes will ihn nicht unter 100 Millionen Euro verkaufen. 

Rennes findet trotz der hohen Transfersumme locker Abnehmer für den Youngster, darunter laut der französischen Tageszeitung „L‘Equipe“ auch Real Madrid. Die Madrilenen bekundeten schon Interesse für den jungen Spieler. Zwei Scouts waren in Licorne gegen Amiens wegen Camavinga anwesend. Das Interesse von Seiten der Spanier ist groß. Die Bayern, PSG, Barcelona und Manchester City und ManUnited sind aber auch noch im Rennen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele