Lange nicht gesehen

Prinz Louis: So groß ist Kates Jüngster schon!

Adabei
19.12.2019 13:36

Wenn Königin Elisabeth II. zum traditionellen vorweihnachtlichen Lunch in den Londoner Buckingham Palast lädt, kommen die Royals natürlich in Scharen. Fotos von der Festivität gibt es keine. An die Öffentlichkeit gelangen alljährlich nur unscharfe Fotos der Ankunft der Gäste. In diesem Jahr sorgen die aber einmal für so richtig viel Begeisterung unter den Royal-Fans, weil es damit endlich wieder einmal neue Fotos von Herzogin Kates Jüngstem, Prinz Louis, gibt. Den hat man nämlich schon seit Monaten nicht mehr gesehen. 

Und niemand hat mitgekriegt, wie groß der Einjährige schon ist. Der kleine Prinz saß auf dem Weg zur Uroma neben seiner älteren Schwester Prinzessin Charlotte im Auto. Gelenkt wurde der Wagen von Herzogin Kate persönlich. Prinz William fuhr mit Prinz George in einem anderen Auto vor.

Pulli mit Schneeflocken
Kate hatte dafür gesorgt, dass der Kleine für das Mittagessen mit Königin Elizabeth II., Prinz Charles, Herzogin Camilla und vielen anderen Mitgliedern des Köngshauses, so richtig süß aussah.

Er trug einen weihnachtlichen grünen Pullover mit weißen Schneeflocken darauf. Auch Kate war sehr weihnachtlich gestylt und trug ein leuchtend rot kariertes Kleid. Sie hat kürzlich verraten, dass Louis schon plaudert und sein erstes Wort „Mary“ gewesen sei, weil die Herzogin so viele Kochbücher von Mary Berry besitzt. Louis wollte offenbar immer wissen, wer das auf den Fotos auf den Büchern sei. 

Zuletzt hatte es von dem Buben im Sommer Fotos gegeben, als Herzogin Kate mit den Kindern ein Polo-Match ihres Mannes besuchte und einen von ihr gestalteten Naturgarten eröffnete. 

Weihnachtskarte der Royals
Und auch auf der diesejährigen Weihnachtskarte, die Prinz William und Herzogin Kate verschickt haben, ist Louis noch ein paar Monate jünger.

Kinder auf Motorrad mit Beiwagen
Das Christmas-Foto der Cambridges dürfte im Sommer entstanden sein. Prinz William sitzt auf dem Bild auf einem alten Motorrad mit Beiwagen. 

Den kleinen Louis hat er vor sich hingesetzt, während Prinz George und Prinzessin Charlotte auf dem Beiwagen stehen. Herzogin Kate steht neben ihrem Mann und hält sich mit einer Hand am Motorrad fest. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele