Großen Wunsch erfüllt

Fremder gibt Frau sein Ticket für die erste Klasse

Viral
19.12.2019 11:09

Manche Wünsche gehen eben erst spät in Erfüllung: Auf einem transatlantischen Flug der Fluglinie Virgin Atlantic von London nach New York hat ein junger Mann seinen Sitz in der ersten Klasse mit einer im Economy-Bereich sitzenden Dame getauscht und ihr damit einen großen Traum erfüllt.

Violet (88) fliegt öfter über den Atlantik, um ihre Tochter in den USA zu besuchen. Es war stets ihr Traum, einmal in der ersten Klasse des Flugzeugs zu sitzen. Jack, der zufällig am Gate mit der Dame ins Gespräch gekommen war, erfüllte ihr diesen Wunsch. Er überließ ihr seinen Sitzplatz und setzte sich auf Violets ursprünglichen Sitz neben den Toiletten der Economy Class.

„Meine beiden Lieblingspassagiere“
Flugbegleiterin Leah Amy teilte die rührende Geschichte per Facebook: „Auf den Hunderten Flügen, auf denen ich gearbeitet habe, hatte ich das Vergnügen, mich um Fußballspieler, Supermodels und einige Hollywood-Filmstars zu kümmern, aber lasst mich euch von meinen beiden Lieblingspassagieren erzählen! Jack und Violet.“ In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

Kronen Zeitung, krone.at

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele