Merry Kitschmas

Bei den Stars macht der gute Geschmack Pause

Adabei
22.12.2019 05:55

Nie ist die Verführung größer als jetzt, sich mit blinkenden Rentieren, frohpinken Tannen, XL-Schneemännern, roter Wäsche und in flauschigen Pullovern mit Goldschleifen ablichten zu lassen. Auch Stars lieben es, wenn der gute Geschmack einmal Pause macht. Von allem ein bisschen zu viel - so sieht sehr oft die Weihnachtszeit aus.

Zu viele Kekse, zu viel Glühwein, zu viel Stress und zu viel Dekoration. Da hat natürlich jeder seine persönliche Schmerzgrenze. Möchte man zumindest meinen, doch dann stößt man auf Bilder von Promis, die sonst kaum etwas dem Zufall überlassen, sobald sie ins Rampenlicht treten. Und siehe da, sie suhlen sich bereits Tage vor der Ankunft des Christkinds oder des Weihnachtsmanns in blinkendem Klimbim.

Rentiere und Zipfelmützen
DJane Gitta Saxx posiert neben einem Rentier, das selbst wie der Stern von Bethlehem blinkt, „The Hills!“-Darstellerin Heidi Montag schreckt nicht davor zurück, sich mit Gemahl Spencer Pratt und Söhnchen Gunner mit roten Weihnachtshauben zu zeigen. Küssend natürlich, und das vor dem bunt geschmückten Baum.

Kitsch hat Hochsaison
Fotos wie diese werden zuhauf gepostet, und ihre Zahl wächst täglich. Denn Kitsch in all seinen Facetten hat derzeit Hochsaison. Nicht nur auf Weihnachtskarten, bei denen mitunter schon mal die Nase und die Zipfelmütze rot leuchten, Celebrities mit Hang zur Selbstdarstellung lieben es, sich in sexy Wäsche und mit den typischen X-Mas-Symbolen zu schmücken. Na ja, fast alle.

Schauspieler Ryan Reynolds folgte mehr dem Gruppenzwang, als er einer Einladung mit Dresscode folgte. Wie man sieht, stand er dann doch alleine da. Seine Freunde Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal fanden das Outfit zum Schießen.

Spaß beim Posieren
„Sex and the City“-Schauspielerin Kim Cattrall, Burlesque-Queen Dita Von Teese sowie die Sängerinnen Gwen Stefani und Kylie Minogue hatten da schon mehr Spaß beim Posieren.

Wer derart Gefallen an Kitsch findet, so heißt es, lebt wohl seine Sehnsüchte nach einer heilen Welt aus, beim Leuchten und all dem Glitzer offenbart sich ganz deutlich die Sehnsucht nach Leichtigkeit.

Was das „Heidschi Bumbeidschi“ für die Ohren ist, sind Lichterketten, kunterbunte Kugeln oder pink eingefärbte Fichten samt Kunstschnee für die Augen. Auch Scheußlichkeiten können eben richtig schön sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele