Nicht nur schön

Doutzen Kroes fühlt sich von Leuten unterschätzt

Adabei
20.12.2019 05:55

Doutzen Kroes ist nicht nur ein hübsches Gesicht, sie will etwas bewegen. Das 34-jährige Model ist eine leidenschaftliche Aktivistin und setzt sich gerne für den Klimawandel ein. Auch die Rettung und Erhaltung der Elefanten macht sie sich zur Herzensangelegenheit. 

Allerdings glaubt die Schönheit, dass viele Menschen in der Vergangenheit, einfach aufgrund der Tatsache, dass sie Model ist und ein schönes Gesicht hat, ihre Äußerungen nicht ernst genommen haben.

Nicht nur „hübsches Gesicht“
„Die Leute denken gerne, dass man nur ein hübsches Gesicht ist. Ich habe das Gefühl, dass ich das lernen musste. Wenn ich mir Interviews von vor zehn, fünfzehn Jahren ansehe, habe ich immer noch die gleichen Werte, aber ich kann sie besser ausdrücken“, erzählt Doutzen gegenüber der britischen „Glamour“.

Und weiter: „Aber ich denke, dass ist das Erwachsenwerden. Ich kenne mich jetzt wirklich selbst. Ich sage nicht nur meine Meinung. Auch wenn jemand eine andere Meinung hat, gehe ich nicht einfach dagegen vor, ich denke, ich kann daraus etwas lernen“, 

Will Planeten retten
Die Schönheit appelliert weiter: „Wenn wir alle ein bisschen mehr zuhören würden, dann wäre vieles besser. Es besteht die Dringlichkeit, den Planeten zu retten und uns selbst zu retten. Wir sind die Plage und wir werden uns selbst zerstören, wenn wir nicht zuhören.“

Da Doutzen selbst Mutter zweier Kinder ist, liegt ihr die Rettung unseres Planeten mittlerweile noch mehr am Herzen. „Ich möchte einen schönen Planeten für sie hinterlassen. Es wird einen Planeten geben, aber ist das der Planet, den wir für sie hinterlassen möchten? Es ist definitiv im Hinterkopf“, so das Model weiter.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele