Folgeunfälle

Tödlicher Zusammenstoß löst Kettenreaktion aus

Salzburg
19.12.2019 08:05

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag im Gemeindegebiet von Abtenau in Salzburg ist ein 49-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Lenker krachte mit seinem Auto laut Polizei bei einem Überholmanöver frontal gegen einen Reisebus und verstarb. Der Unfall löste in der Folge eine Kettenreaktion aus.

Durch den Zusammenstoß kam es zu Folgeunfällen, weil nachkommende Autos in den Reisebus fuhren. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt.

Zunächst war von sieben Verletzen bei dem Verkehrsunfall auf der B162 in Scheffau am Tennengebirge berichtet worden. Im Reisebus selbst gab es keine Verletzten. Sechs Fahrzeuge wurden bei dem Unfall stark beschädigt. Laut Polizei war keiner der Lenker alkoholisiert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele