„Flug“ zum Kopfball

Ronaldo hebt ab! Wahnsinnstor hier im Video

Fußball International
19.12.2019 06:33

Cristiano Ronaldo war der Matchwinner gegen Sampdoria für Juventus. Doch dass er trifft, überrascht keinen mehr. Dafür die Art, wie er das macht. Auch sein Kopfballtor gegen Samp (im Video) zeigt, er spielt in einer anderen Liga als seine Gegner.

Es hätte Gianluigi Buffons Tag werden sollen. Der legendäre Torhüter kam zu seinem 647. Serie-A-Einsatz und stellte damit den Rekord von Paolo Maldini ein! Einer stahl aber Buffon die Show, Cristiano Ronaldo, wer sonst? In der 45. Minute entschied er das Spiel gegen Sampdoria (2:1) mit einem fast schon unglaublichen Kopfballtor.

Alex Sandro flankte - und dann kam Ronaldos Kunststück. Wie man das auch in der Wiederholung gut sieht, geht Ronaldo beim Kopfball so hoch, dass er auch die Köpfe der Verteidiger fast überspringt. Laut italienischen Quellen war sein Kopf in einer Höhe von 2,56 Metern. Außerirdisch.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele