Auf Österreich-Tour

Wanda: Adrenalin ist immer noch die beste Droge

Musik
19.12.2019 07:00

Die österreichische Kulttruppe Wanda hat mit „Ciao“ diesen Sommer ein wundervolles und sehr erfolgreiches Album veröffentlicht. Nun freuen sich Marco Michael Wanda und Co. schon auf die große Österreich-Tournee 2020, die sie durch das ganze Land führt und garantiert für Begeisterung sorgen wird.

(Bild: kmm)

Ein bisschen Nervosität ist immer im Spiel, bevor sie die Bühne entern, gibt Sänger Marco Wanda im „Krone“-Interview zu. Aber: „Es ist eine angenehme Nervosität. So ein Gefühl zwischen Angst Ehrfurcht und Freude“, meint er. „Ich habe immer ein bisschen die Hosen voll, aber das ist wahrscheinlich auch gut so. Adrenalin ist die beste Droge!“

Das Adrenalin wird wieder schießen, wenn Wanda im Februar ihre große „Ciao“-Tour durch den deutschsprachigen Raum beginnen, mit der sie bis in den Herbst hinein unterwegs sein werden. „Bei uns geht es vor allem um gute Musik“, erklärt Marco. Und um die verbindende Freude daran. „Bei uns kommen Menschen unterschiedlichster Sichtweisen zusammen, schwitzen, tanzen und liegen sich in den Armen.“

Die Österreich-Termine im Detail: 9. Mai Innsbrucker Olympiahalle, 15. und 16. Mai Wiener Stadthalle, 18. Juli Open Air in Graz. Karten für Wien unter www.ticketkrone.at, sonst www.oeticket.com.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele