Ein Jahr nach Trennung

Florian Silbereisen: So geht es ihm jetzt wirklich

Adabei
17.12.2019 10:45

Vor einem Jahr trennten sich Sängerin Helene Fischer und Moderator Florian Silbereisen. Doch auch wenn der Bruch für den 38-Jährigen hart war, verrät er nun, wie es ihm heute wirklich geht. 

Er ist ein glücklicher Mensch, richtet er im „Bunte“-Interview seinen besorgten Fans aus. Helene Fischer hatte vor genau einem Jahr bestätigt, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, wenig später wurde bekannt, dass es sich dabei um den Tänzer und Akrobaten Thomas Seitel handelt.

Weihnachten mit der Familie
Im Leben von Silbereisen wurde seither keine neue Liebe bekannt. Traurig ist er deshalb nicht. Dem Magazin sagte er, er werde die Weihnachtsfeiertage mit seiner Mutter Helga, den vier älteren Geschwistern samt Partnern, einem Dutzend Nichten und Neffen und Vater Franz in Niederbayern verbringen. „Weihnachten feiere ich wie immer mit der ganzen großen Familie in der Heimat.“ 

Ohne Zorn blickt der neue „Traumschiff“-Kapitän in dem Interview auf die Beziehung mit Fischer zurück. „Wir haben über zehn Jahre lang eine tolle Zeit gehabt. Wir haben alles geteilt, das Bett, den Beruf, manchmal sogar die Zahnbürste“, sagte der 38-Jährige der Illustrierten. Sie seien zusammen erwachsen geworden.

Zitat Icon

Wir haben über zehn Jahre lang eine tolle Zeit gehabt. Wir haben alles geteilt, das Bett, den Beruf, manchmal sogar die Zahnbürste.

Florian Silbereisen über seine Beziehung mit Helene Fischer

Silbereisen trauert der Beziehung zu der 35-jährigen Sängerin demnach aber nicht nach. Sein Lebensgefühl sei „einfach nur großartig“. Er habe in diesem Jahr viel gearbeitet, sei ständig unterwegs gewesen und habe überall nette Menschen kennengelernt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele