Erstes Konzert

Gregor Seberg: Zurück zu den Grazer Wurzeln!

Steiermark
16.12.2019 19:50

Der gebürtige Grazer Gregor Seberg feiert mit „Seberg off music“ in Kürze Premiere im Grazer Orpheum. Von seiner Sangeskunst ist der Schauspieler und Kabarettist überzeugt.

Auftritte in Graz („Hier bin ich aufgewachsen, hier habe ich meine Wurzeln“) waren für Gregor Seberg schon immer „eine ganz besondere Angelegenheit“. Als Schauspieler und Kabarettist war er schon oft unter dem Uhrturm zu Gast. Seine offizielle Steiermark-Premiere als Musiker feiert er in Kürze, am 31. Jänner, im Grazer Orpheum.

„Seberg off music“ heißt das Programm - der bekennende GAK-Fan blickt dem Auftritt ziemlich selbstsicher entgegen. „Ich behaupte, ich kann singen. Und wenn wer das Gegenteil behauptet, klage ich“ Rock, Schlager, Blues ist angesagt. Und zur Unterstützung bringt er eine hochkarätige Band auf die Bühne: Magdalena Schweiger (Gesang, Klavier, Keyboards), Maximilan Zauner (Schlagzeug, Gesang), Pipo Fuhs und Michi Fuhs (jeweils Bass, Gitarre, Gesang) - dazu kommt noch ein Special Guest. Vielversprechend!

Thomas Bauer
Thomas Bauer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele