Fünfmal live bei uns

Andrea Berg: 2020 mit einem kunterbunten Spektakel

Musik
17.12.2019 07:00

Im Zuge ihrer „Mosaik“-Tour liefert Andrea Berg 2020 die Show des Jahres. Gleich fünfmal kommt sie mit dem bunten Spektakel zu uns und sprengt damit einmal mehr die Grenzen des Machbaren in punkto Showkonzept. Bei der mehrstündigen Konzertreise entführt sie ihre Hörer in eine audiovisuelle Traumwelt, bei der alles erlaubt ist, was Spaß macht.

(Bild: kmm)

Man ist von Schlagerkönigin Andrea Berg schon gewohnt, dass ihr Bühnensetting bei den Konzerten nicht von dieser Welt ist. Der 53-jährige Superstar liebt es, seine Zuseher in audiovisuelle Traumwelten zu entführen. Nun macht sie das auch auf ihrer „Mosaik“-Tour, die 2020 insgesamt fünfmal nach Österreich kommen wird. Knallbunte Farben, über die Bühne wirbelnde Tänzer und ein futuristisch anmutendes Bühnenbild sorgen für neue Superlative. Superlative, die Berg gut kennt, denn das dazugehörige Album „Mosaik“ ist bereits das siebente in Folge, das in Österreich die Charts anführte.

„Das Leben hält für uns die unterschiedlichsten Mosaiksteinchen bereit“, erklärt sie dazu, „runde und funkelnde, aber auch kantige und dunkle. Doch was auch immer passiert, eines ist gewiss: Wir machen gemeinsam das Beste daraus.“ Mit ihren treuen Fans feiert Berg 2020 jedenfalls die Party des Jahres.

Andrea Berg ist am 13. Februar in der Salzburgarena, am 14. Februar in der Grazer Stadthalle, am 15. Februar in der Wiener Stadthalle, am 16. Februar in der Linzer Arena und am 6. März in der Innsbrucker Olympiahalle zu sehen. Karten gibt es für Wien unter www.ticketkrone.at und unter www.oeticket.com. Ermäßigungen unter www.kronevorteilswelt.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele