Alaba muss schlichten

Kopf an Kopf! Bayern-Stars geraten aneinander

Fußball International
16.12.2019 05:58

Kopf an Kopf standen sie sich gegenüber: Die Bayern-Stars Joshua Kimmich und Jerome Boateng gerieten am Samstag beim 6:1-Kantersieg der Münchner gegen Werder Bremen aneinander. ÖFB-Star David Alaba musste schlichten.

Gegen Bremen kehrte Abwehrmann Boateng in die Startelf zurück. Nach 45 Minuten war sein Auftritt jedoch schon wieder vorbei. Früh sah der Deutsche eine Gelbe Karte, auch beim einzigen Gegentreffer sah er gar nicht gut aus.

Zu allem Überfluss krachte es während der Partie zwischen ihm und Kimmich. Kopf an Kopf, Streit im Bayern-Team! Als Alaba die beiden Hitzköpfe gesehen hatte, sprintete er hin und trennte die beiden Teamkollegen.

Keine große Sache, sagte Kimmich zu dieser Szene in den deutschen Medien. Eine Auseinandersetzung, die im Fußballsport immer wieder vorkommt.

Der 24-Jährige sorgte jedoch schon zuletzt für Aufsehen. „Wer glaubt, dass es einfach wieder so wird wie letzte Saison, der ist fehl am Platz“, so sein Weckruf in Richtung seiner Mitspieler nach der Niederlage in Gladbach. Gegen Bremen lief es besser, am Mittwoch wartet Freiburg.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele