BMW-Fahrer floh

17-Jähriger sprang vor Crash vom Moped ab

Oberösterreich
15.12.2019 12:00
Gerade noch mit dem Schrecken und blauen Flecken ist ein 17-jähriger Braunauer davongekommen. Samstagabend fuhr ein BMW-Fahrer frontal auf den Bursch zu, dieser rettete sich durch einen Sprung vom Moped, das 20 Meter mitgeschliffen wurde. Der Autolenker floh.

Gerade noch rechtzeitig reagierte gegen 20 Uhr ein 17-jähriger Mofafahrer aus Braunau. In seiner Heimatstadt war der Bursch auf der Raitfeldstraße unterwegs. Dabei bemerkte er, dass ihm ein BMW-Fahrer (X3 oder X5) mit deutschem Kennzeichen mit überhöhter Geschwindigkeit entgegenkam. In einer Linkskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Auto, fuhr frontal auf den Jugendlichen zu. Dieser konnte gerade noch abspringen, ehe es krachten. Er kam mit Schürfwunden davon.

Hinweise
Sein Moped wurde 20 Meter weit mitgeschliffen. Danach flüchtete der Lenker. Die Polizei bittet um Hinweise: 059133 4200.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele