Tierecke vermittelt

Diese Tiere werden vermisst oder suchen ein Heim

Tierecke im Einsatz
13.12.2019 10:36

Rüde Ikarus - kastriert, gechippt, geimpft und 2017 geboren, hat ein blaues und ein braunes Auge. Gesucht wird eine Familie mit viel Zeit für ihn. Ikarus ist ein braver, zurückhaltender mittelgroßer Hund. Er geht brav an der Leine und verträgt sich bestimmt mit Katzen und anderen Hunden. Anfragen unter unter Tel.: 0664/600 94 113 oder per Mail an hunde@gut-aiderbichl.com.

Argos (13) ist sehr freundlich. Der Pit Bull Terrier-Rüde freut sich auf ein ruhiges Zuhause im Grünen. Argos wird als Pflegetier vergeben – dies ermöglicht die kostenlose Benutzung der tierärztlichen Ordination des TierQuarTiers Wien. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Hündin Sofi wird bereits seit dem 11. Oktober in Marchegg vermisst.Sie kam von einer Tierschutzorganisation aus Rumänien, wo sie auf der Strasse gelebt hat, und war nur sechs Tage in ihrem neuen Zuhause. Sofi ist ein bis zwei Jahre alt, hat 25 cm Schulterhöhe, fünf Kilogramm und gestromtes Fell. Sie ist sehr ängstlich, eine richtige Panikhündin, man kann sich ihr nicht nähern oder sie einfangen. Sofi wurde das letzte Mal vor vier Wochen in Marchegg gesichtet. Hinweise bitte an Tel.: 0680/230 56 58.

Monte Laa (2) ist freundlich und etwas unsicher. Sie wünscht sich ein Zuhause mit Freigang bei liebevollen Menschen. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Rüde Mickey - kastriert, gechippt, geimpft und im Februar 2018 geboren, wartet auf eine eigene Familie. Etwas vorsichtig, aber mit viel Energie ist er auf der Wiese oder im Wald unterwegs. Aber auch die noch so gute Pflege kann eine Familie nicht ersetzen. Gesucht werden geduldige Personen, die gerne wandern gehen oder sportlich sind. Anfragen bitte unter Tel.: 0664/600 94 113 oder per Mail an hunde@gut-aiderbichl.com.

Ringo ist ein sechs Monate alter Riesenschnauzer-Rüde, der sehr gut an der Leine geht, die Grundkommandos kann und noch sehr verspielt ist. Er zeigt sehr gute Anlagen zu einem Arbeits- oder Sportbegleiter. Leider muss er aus familiären Gründen abgegeben werden. Interessenten melden sich bitte unter Tel.: 0660/738 60 66.

Sylvester (3) ist sehr freundlich und noch etwas ungestüm. Der American Staffordshire Terrier-Rüde freut sich auf Menschen, die ihn körperlich und geistig genug auslasten. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele