Nach Video-Wirbel

Fellers Baby-Aufreger: „Geht mir am A… vorbei“

Wintersport
12.12.2019 18:54

Ski-Star Manuel Feller sagt, was er sich denkt - und das auch als Jungpapa. Auf die hagelnde Kritik nach seinem umstrittenen Baby-Video antwortete der Tiroler am Donnerstag klar und unmissverständlich. „An alle möchtegern Mediziner, Pädagogen und Ethikspezialisten...eigentlich geht es mir ja komplett am A.... vorbei, was ihr davon haltet“, schreibt er auf Instagram.

Anfang der Woche hatte Manuel Feller auf Instagram ein Video gepostet, das ihn bei der Reha nach seinem Bandscheibenvorfall zeigt. Sein Trainigspartner ist Sohn Lio, der erst vor wenigen Wochen auf die Welt gekommen ist. Dementsprechend besorgt und irritiert reagierte auch die Community. Ein Baby solle nicht zu schnell bewegt werden, lautet ein Vorwurf. Ein anderer User fragt: „Was passiert, wenn du stürtzt?“

Feller ging in die Offensive, reagierte seinen Kritikern prompt: „Ich hab mir schon gedacht dass ich hier noch was hinzufügen muss...“, schreibt er.  „Also an alle möchtegern Mediziner, Pädagogen und Ethikspezialisten...eigentlich geht es mir ja komplett am A.... vorbei was ihr davon haltet, aber für alle lernfreudigen unter euch versuche ich es trotzdem zu erklären!“ 

Und die Erklärung fällt sehr detailiert aus: „Lios‘ Mama und Papa gehen regelmäßig zu Onkel Gernot, Onkel Gernot ist der Therapeut vom Papa und hilft den Beiden schnellstmöglich wieder fit zu werden und Lio darf natürlich mit! 1.) Der Mann neben mir ist mein Therapeut und Konditrainer und ja er ist auch (Kinder) Osteopath...das heißt, sollte ich irgendetwas machen was meinem kleinen Engel schadet, würde ich sofort ene Rüge bekommen! Ich glaube es gehört zum Hausverstand, dass man ein Kind nicht schüttelt bzw. ruckartige Bewegungen damit macht! Hier mache ich nichts anderes als sonst auch zigfach am Tag, ich hebe mein Kind hoch (WICHTIG!!! Daumen und Zeigefinger sollten die Arme/Schultern fixieren und die restlichen 6 Finger unbedingt den Kopf stabilisieren). In diesem Sinne, fokussiert euch auf eure Familien!“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele