„Nichts davon wahr“

Brad Pitt bestreitet alle Liebesgerüchte

Adabei
12.12.2019 10:51

Ihm wurden Affären mit den schönsten Frauen Hollywoods nachgesagt, darunter Jennifer Lawrence, Sienna Miller, Charlize Theron und Kate Hudson. Jetzt stellt Brad Pitt klar, dass alle Gerüchte über sein Liebesleben seit seiner Trennung von Angeline Jolie im Jahr 2016 nicht wahr sind.

 „Ich weiß nicht, mit wie vielen Frauen ich in den letzten zwei bis drei Jahren etwas gehabt haben soll - aber nichts davon ist wahr“, sagte der 55-jährige Pitt dem „New York Times Magazine“.

Trennung nach elf Jahren
Im Herbst 2016 hatte Jolie die Scheidung eingereicht, zwei Jahre nach ihrer Hochzeit und elf Jahre nach ihrem Kennenlernen am Set des Films „Mr. und Mrs. Smith“. Seither war viel über Pitts Beziehungsstatus spekuliert worden, Medien hatten immer wieder von Romanzen mit anderen Hollywood-Berühmtheiten berichtet.

Ob er sich derzeit in einer Beziehung befindet, sagte Pitt in dem Interview allerdings nicht.

Zuletzt hieß es, er würde mit der „Arrested Development“-Schauspielerin Alia Shawkat ausgehen. Es hieß, der Frauenschwarm schwebe mit ihr wieder auf Wolke sieben. „Brad und Alia gehen seit wenigen Wochen ganz still und leise miteinander aus. Er liebt, wie bodenständig Alia ist, und wie unbekümmert sie dem Glitz und Glamour Hollywoods gegenübersteht“, wollte ein Insider wissen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele