800 Euro futsch

Fliegenplage: Kammerjäger kassierte und verschwand

Tirol
12.12.2019 06:00

Mit einer unappetitlichen Fliegenplage hat eine 61-Jährige in Going zu kämpfen. Um den Insekten Herr zu werden, engagierte sie einen Kammerjäger. Dieser kassierte ein sattes Honorar von 800 Euro. Die Fliegenplage hat er aber nicht behoben. 

Im Internet stieß die 61-Jährige auf eine Schädlingsbekämpfungsfirma, die auch prompt einen Mitarbieter schickte. Der Mann kassierte vorab knapp 800 Euro für die Schädlingsbekämpfung und führte fünf bis zehn Minuten lang angeblich die erforderlichen Arbeiten in den betroffenen Zimmern durch. Zum Anschluss gab er an, dass die Räumlichkeiten für einige Stunden nicht betreten werden dürfen und verließ das Haus.

Der Kammerjäger war verschwunden, doch die Fliegenplage blieb der Frau unvermindert erhalten. Auf telefonische Reklamationen ging die Firma in der Folge nicht mehr ein. Die Geschädigte erstattete Anzeige. Nun ermittelt die Polizei wegen des Verdachts von Sachwucher. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele