Internet-Hit nach Aus

Haaland: Wasserflaschen-Ärger statt nächstem Tor!

Fußball International
11.12.2019 09:26

So viel hatte er sich vorgenommen, am Ende gelang ihm im „Gruppen-Finale“ erstmals kein Tor in der Champions League. Salzburgs Wunderstürmer Erling Haaland blieb gegen Liverpool (0:2) ungewohnt blass. Diesmal wurde kein Tor, sondern sein Wasserflaschen-Ärger zum Internet-Hit.

Nach dem Geniestreich von Liverpool-Star Mo Salah zum 2:0 war der 19-Jährige richtig sauer. Enttäuscht stampfte er in Richtung Salzburger Bank, wo er eine Wasserflasche zugeworfen bekam. Doch Haaland war zu wütend, um einen Schluck zu nehmen. Stattdessen warf er diese wutentbrannt auf den Boden.

Eine Szene, die im Internet sehr oft geteilt wurde. Auch britische Medien berichten zahlreich über den verärgerten Salzburg-Stürmer, der von nahezu jedem europäischen Spitzenklub gejagt wird.

Auch wenn es am Dienstag nicht sein Tag war, kann Haaland auf eine bärenstarke erste Saison in der Königsklasse zurückblicken. Der Blondschopf ließ die Rekorde purzeln und Salzburgs Fanherzen höherschlagen. Bleibt zu hoffen, dass er seinen Erfolgszug in der Europa League im Frühjahr fortsetzt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele