Im Fokus: Stankovic

Haaland erstmals blass – Die Noten der Salzburger

Fußball International
11.12.2019 06:58

Salzburg spielte vor allem in der ersten Hälfte bärenstark und hatte phasenweise auch Pech. Doch wie beurteilen die Experten die Leistung der Bullen? Unten sehen Sie die Salzburg-Spieler unter der Lupe von Christoph Nister. 

Stankovic 4
Rettete mehrfach überragend gegen Salah, Keita und Mané, hielt die Bullen im Spiel, sah beim zweiten Gegentreffer nicht gut aus.

Kristensen 5
Zündete wie „Danish Dynamite“. Extrem giftig in den Zweikämpfen. Sein bestes Spiel als Bulle!

Onguéné 3
In Hälfte eins kompromisslos, war er nach der Pause nicht immer auf der Höhe, an beiden Gegentreffern mitbeteiligt.

Wöber 3
Einige Unsicherheiten im ersten Durchgang, wurde mit Fortdauer besser und stabiler.

Ulmer 3
Schaltete sich anfangs oft mit vorne ein, konnte danach aber nicht mehr viele Akzente setzen.

Junuzovic 4
Staubsauger und Ideengeber in Personalunion. Fing Angriffe ab, leitete Offensivaktionen ein. Musste trotzdem vorzeitig raus.

Mwepu 4
Vorne mit guten Abschlüssen, agierte er umsichtig, fing einige Bälle ab.

Szoboszlai 3
Deutlich stärker als an der Anfield Road! Hatte einige gute Szenen, arbeitete auch gut nach hinten mit.

Minamino 3
Der Kamikaze kam nicht so auf Touren wie gewohnt.

Hwang 3
Anfangs wankelmütig, mit einer Schlampigkeit am eigenen Strafraum. Wurde stärker, vergab Topchance.

Haaland 2
Es war nicht sein Tag! Hatte zwei Chancen, die er nicht nutzte. Damit blieb er erstmals ohne Tor in der Königsklasse.

Daka 3
Lief wie ein Verrückter, blieb aber ohne Chance.

Okugawa, Ashimeru 0

Christoph Nister, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele