Von Kugeln durchsiebt

Mord an Tätowierer in Brasilien: Polizist in Haft!

Österreich
10.12.2019 15:08

Knalleffekt im Mordfall Kevin R. (27)! Der österreichische DJ und Tätowierer war, wie berichtet, im Oktober tot auf einer Straße im brasilianischen Recife gefunden worden. Nun wurden fünf Personen verhaftet, darunter ein Experte der Exekutive. Das Quintett soll auch für eine weitere Bluttat verantwortlich sein.

Das Quintett ging den Beamten zufällig ins Netz. Am Samstag gerieten die Männer in eine Kontrolle. Im Auto stießen die Polizisten auf zwei Schusswaffen und eine Ninja-Maske. Brisant: Unter den Verdächtigen ist mit Tiago P. (30) ein forensischer Experte der brasilianischen Polizei. Gemeinsam mit seinen Bekannten soll er nicht nur Kevin R. mit mehreren Kugeln durchsiebt haben.

Weiteres Opfer (28) erschossen, Kind getroffen
Auch ein zweiter spektakulärer Fall geht auf das Konto der Männer. Dabei wurde ein 28-Jähriger erschossen, ein Kind (6) von einem Projektil getroffen. Nun wird untersucht, ob es sich auch tatsächlich um die Mörder des Auswanderers handelt.

Wegen Drogenschmuggel in Haft gesessen
Der DJ war bereits wegen Drogenschmuggels im Gefängnis gesessen. Auch danach kam er mit dem Gesetz in Konflikt. Nur zwei Tage vor seiner Hinrichtung soll R. mexikanische Touristen ausgeraubt haben. Woraufhin er am Tag der Ermordung selbst zum Opfer wurde. Das geraubte Geld wollte er sich laut seiner Freundin wieder zurückholen. Damit hat der Auswanderer wohl sein Todesurteil unterschrieben.

Stefan Steinkogler, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele