„So kann ich auch“

Klopp legt sich in Salzburg mit Dolmetscher an

Fußball International
10.12.2019 06:23

Trainer-Guru Jürgen Klopp lässt auch manchmal den Star raushängen. Der Deutsche rügte bei der Pressekonferenz am Montag vor dem großen Champions-League-Hit Salzburg gegen Liverpool in Salzburg den Dolmetscher, mit den Worten: „So kann ich auch übersetzen“. Seiner Meinung nach hat der Dolmetscher falsch übersetzt. Fakt ist: Klopp und Liverpool sind heiß auf das Spiel und wie die Episode im Video zeigt, schwingt bei den Reds auch ein wenig Nervosität mit. Ob das auf dem Spielfeld zu sehen sein wird? Wohl kaum.

Es herrscht praktisch Ausnahmezustand in Fußball-Österreich. Bei der Pressekonferenz wurden beide Trainer und auch die Spieler mit einem Blitzlichtgewitter empfangen. Klopp befand sich, wie er sagte, bereits im Wettbewerbsmodus. „Wir werden um unser Leben rennen“, meinte der Star-Coach.

Hype um das Spiel
Auch Klopp scheint der Hype um das Spiel berührt zu haben. 70 TV-Teams mussten sogar abgelehnt werden, so groß war das Interesse für das heutige Spiel. Die Tickets auf dem Schwarzmarkt sollen 1500 Euro kosten und es hätten insgesamt über 100.000 Karten abgesetzt werden können. Wenn das Match nicht schon seit Wochen ausverkauft wäre...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele