Trailer zum Sequel

Wonder Woman kämpft sich durch kunterbunte 80er!

Kino
09.12.2019 20:51

„Mein Leben ist nicht so verlaufen, wie sie denken“: Der erste Trailer zu „Wonder Woman 1984“ ist da, und mit ihm gewohnt spektakuläre Comic-Action - diesmal in den Wirren des Kalten Krieges in den knallbunten 1980er-Jahren. In der mit Spannung erwarteten Fortsetzung des DC-Blockbusters schwingt Gal Gadot ab Juni 2020 erneut als Wonder Woman ihr „Lasso der Wahrheit“ auf der großen Leinwand. Die Superheldin und Team-Kollegin von Batman, Superman & Co. sieht sich diesmal mit gleich zwei neuen Gegnern konfrontiert.

Das erste Abenteuer der DC-Superheldin war ein Hit an den Kinokassen und spielte weltweit mehr als 800 Millionen US-Dollar ein. Die Fortsetzung des Blockbusters aus dem Jahr 2017 ist, wie der Titel bereits verrät, in den 1980er-Jahren angesiedelt. Den ersten Trailer hat Regisseurin Patty Jenkins, die auch beim Sequel wieder am Regiestuhl Platz genommen hat, jetzt den Millionen Fans als verfrühtes Weihnachtsgeschenk beschert.

Steve Trevor: Totgesagte leben länger
Wie schon bekannt war, kehrt nicht nur Titelheldin Gal Gadot als Amazonenprinzessin Diana Prince auf die große Leinwand zurück. Denn Wonder Woman trifft erneut auf den im Original eigentlich verstorbenen Piloten Steve Trevor, gespielt von Chris Pine (James T. Kirk in der aktuellen „Star Trek“-Reihe). Es gilt wie immer die Regel für Film und Fernsehen: Wen man nicht sterben gesehen hat, der ist nicht wirklich tot!

Auffällig an Steve Trevor: Die große Liebe von Diana scheint seit seinem vermeintlichen Ableben zu Zeiten des Ersten Weltkriegs kaum gealtert zu sein. Wie Jenkins betonte, soll die Rückkehr von Trevor auf jeden Fall ein „wichtiger Teil der Handlung“ und kein Trick oder Gimmick sein.

Erster Blick auf neue Bösewichte Cheetah und Maxwell Lord
Einen ersten Blick liefert der Clip indessen auf die beiden neuen Bösewichte. Kristen Wiig („Brautalarm“) spielt die aus den Comics bekannte Barbara Minerva alias Cheetah, die in der Vorlage zu den berüchtigtsten Feinden Wonder Womans zählt. Die beiden Frauen scheinen aber anfangs noch Freundinnen zu sein, wie im Trailer suggeriert wird.

Der zweite neue Bösewicht, der ebenfalls aus den Comics bekannte Maxwell Lord, wird von Pedro Pascal verkörpert, der derzeit als „Mandalorianer“ in der ersten TV-Serie im Star-Wars-Universum von den Fans gefeiert wird und zuvor unter anderem in der Netflix-Serie „Narcos“ zu sehen war.

Fest steht: Der erste Trailer der Comic-Verfilmung versprüht jede Menge 80er-Jahre-Charme und neben der gewohnt spektakulären Action kommt auch der Humor wieder nicht zu kurz.

Kinostart von „Wonder Woman 1984“: 4. Juni 2020!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele