Unten ohne in „Vogue“

Schwangere Ashley Graham bat Freunde um Sextipps

Adabei
10.12.2019 05:50

Ganz in Gold gehüllt und mit XXL-Babybauch ist Ashley Graham aktuell auf dem Cover der „Vogue“ zu sehen. Im Heft geht es aber weit freizügiger zu. Die Model-Beauty posierte nämlich nicht nur unten ohne und mit ihrem Ehemann Justin Erwin für den Foto grafen, sondern plauderte auch noch aus, dass sie ihre Freunde darum bat, ihr Tipps für Sex in der Schwangerschaft zu geben.

Ashley Graham erwartet momentan ihr erstes Kind mit Ehemann Justin Erwin, im Jänner soll das erste Kind der Puls-Size-Beauty das Licht der Welt erblicken. Je näher der Geburtstermin jedoch heran rückt, desto schwerer fällt es der 32-Jährigen, sich mit ihrem Ehemann in den Laken zu vergnügen, wie sie der „Vogue“ verriet.

„Ich glaube, jede Beziehung hat ihre Phasen, was Sex angeht“, erklärte die Model-Beauty. „Man fragt sich: ,Hey, müssen wir das planen?‘ Und jetzt, mit der Schwangerschaft hat es sich ziemlich verändert. Weil da dieser riesige Bauch ist, der sehr sensibel ist, wenn man sich drauf legt oder eine neue Position einnimmt.“

Als sie nicht mehr weiter wusste, wandte sie sich schließlich an ihre Freunde, plauderte Graham weiter aus: „Ich habe sprichwörtlich jeden meiner Freunde gefragt, die Babys haben oder schwanger sind: ,Welche Positionen verwendet ihr?‘ Das muss eine normale Unterhaltung unter Müttern sein. Ich nehme einfach jeden Ratschlag von jedem an und setze mich nicht zu sehr unter Druck.“

Zitat Icon

Ich habe sprichwörtlich jeden meiner Freunde gefragt, die Babys haben oder schwanger sind: „Welche Positionen verwendet ihr?“

Ashley Graham

Gut gemeinte Ratschläge kamen unter anderem von Kim Kardashian West und Serena Williams: „Kim fing sofort an, mir zu erzählen: ,Ashley, die Schwangerschaft ist womöglich der schwerste Teil, aber die Geburt ist der einfachste.‘ Und Serena meinte zu mir: ,Ruf mich an: Wir sollten reden.‘“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele