Falsche Urinprobe

„E.T.“-Star wollte nach Festnahme Cops austricksen

Adabei
09.12.2019 08:07

Wäre E.T. dabei gewesen, hätte dieser sein Auto wegfliegen lassen können. Doch ohne seinen Außerirdischen musste es Henry Thomas alias Elliott mit einem anderen Trick versuchen, um der Justiz ein Schnippchen zu schlagen. Dieser ging allerdings in die Hose.

Thomas, der für eine Werbung grade eine Wiedervereinigung mit E.T. gefeiert hatte, wurde im Oktober von den Cops schlafend am Steuer seines Wagens entdeckt. Den hatte der Schauspieler mitten auf einer Straßenkreuzung in der Kleinstadt Tualatin geparkt. Laut Polizeibericht fanden die Cops THC, einen Wirkstoff der Cannabis-Pflanze, im Wagen.

Der wach gewordene Thomas weigerte sich, ins Röhrchen zu blasen. Die Beamten verhafteten ihn daraufhin und nahmen ihn mit zur Wache, wo er sich einen Urintest unterziehen sollte. Der 48-Jährige brachte kurz darauf einen voll gefüllten Becher vom Klo zurück, doch laut Polizei „war der Urin darin sehr dünn und kalt“.

Der Grund: Thomas hatte die Probe aus der Kloschüssel entnommen. Einen zweiten Test lehnte er ab, „drohte, die Polizei zu verklagen, und gab damit an, der berühmte Kinderstar aus ,E.T.‘ zu sein“.

Zitat Icon

Er drohte, die Polizei zu verklagen, und gab damit an, der berühmte Kinderstar aus „E.T.“ zu sein.

Ein Polizeisprecher

Am Ende nützte es Thomas nichts. Um einer Haftstrafe zu entgehen bekannte er sich wegen Fahrens unter dem Einfluss einer illegalen Substanz für schuldig. Er muss an einem einjährigen Suchtprogramm teilnehmen und 500 Dollar Geldstrafe zahlen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele