Im Top-Hit

Kein Tor! „Dusel-Bayern“ im Zentimeter-Pech

Fußball International
07.12.2019 16:28

Riesenpech für den FC Bayern München im Kracher der 14. Runde der deutschen Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach! Nur wenige Zentimeter fehlten dem Rekordmeister auf das 1:0. Bevor der Ball über die Linie rollen konnte, konnte Gladbach-Torhüter Yann Sommer mit seinen Fingerspitzen den Torerfolg gerade noch verhindern.

Es war die 27. Minute im Top-Hit zwischen dem FC Bayern München und Bundesliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach. Ein vermeintlich harmloser Schuss von Joshua Kimmich rutschte dem ansonsten starken Sommer durch die Beine und rollte in Richtung 1:0-Führung für die Gäste. Kurz bevor der Ball zur Gänze über der Linie war, krallte sich der Schweizer Torhüter den Ball aber gerade noch.

Die Torlinien-Technologie bestätigte, dass der Ball nicht als Ganzes hinter der Linie war - Schiri Marco Fritz zeigte sofort an, dass er kein Tor-Signal auf sein Alarm-Armband am Handgelenk bekommen hatte. Auch die Wiederholungen im TV zeigten, dass es sich um Millimeter nicht ausgegangen war!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele