Nach Transfer-Frage

„Kein Talent!“ Ibrahimovic schießt gegen Ronaldo

Fußball International
06.12.2019 06:24

Zlatan Ibrahimovic sorgt wieder einmal für Aufsehen! Der Schwede stichelt gegen Cristiano Ronaldo. Diesem fehle es unter anderem an „natürlichem Talent“.

Es sind keine netten Worte, die Ibrahimovic an seinen Fußballerkollegen richtet. Als er gefragt wurde, ob er bei einem möglichen Transfer in die Serie A den echten Ronaldo träfe, entgegnete der Schwede in einem Interview mit dem Magazin „GQ“: „Absolut nicht, der wahre Ronaldo ist Brasilianer.“

Für „Ibra“ habe „Cristiano kein natürliches Talent, er ist die Frucht harter Arbeit“.

Und der 38-Jährige, dessen neuer Klub noch nicht bekannt ist, legt gegen den Juve-Superstar sogar noch nach: „Cristiano hat bei einem Klub unterschrieben, der siebenmal hintereinander die Serie A gewonnen hat. Das ist keine Herausforderung. Wenn er eine echte Herausforderung gewollt hätte, dann hätte er zu Juve gehen müssen, als sie in die zweite Liga zwangsabgestiegen waren. Von dort hätte er sie wieder hoch schießen müssen.“ Freunde werden die beiden wohl keine mehr ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele