Schlimmes Christkind?

City4U beschenkt nach Weihnachten: Fashion-Sets

Für all jene, denen das Christkind das falsche Geschenk unter den Baum gelegt hat, hat City4U noch Präsente parat, und zwar: Drei Fashion-Sets von bonprix in den angesagten Prints Karo, Leo, Snake. Jedes Set enthält eine Tasche, einen Schal und den passenden Schmuck. Sollte zu Weihnachten also nicht das Richtige für euch dabei gewesen sein, könnt ihr euch noch von uns beschenken lassen.

Jemand anderen Kleidung zu schenken ist immer schwierig. Entweder passt es nicht, gefällt es nicht oder es steht einem einfach nicht. Da kann die Stimmung am Heiligen Abend auch schon mal kurzzeitig in die Fashion-Hölle wandern. Diejenigen die das in diesem Jahr so erlebt haben, haben jedoch noch eine zweite Chance auf coole Mode-Sets, die sie diesmal auch selbst aussuchen dürfen.

Prints sind seit einiger Zeit total angesagt. Begonnen hat es mit dem Leoparden-Print, der uns nun schon seit einigen Saisonen begleitet. Dann kam auch der Rest der Tierwelt hinzu. Besonders „in“ jetzt im Winter ist vor allem der Snake-Print. Entweder klassisch grau oder in allen erdenklichen Farben. Damit liegt man sicher nicht daneben.

Bis vor kurzem noch als altmodisch verschrien, ist im Frühjahr auch wieder das Karo-Muster entstaubt worden. Mittlerweile sind Mäntel, Blazer, Hosen, Taschen und Schals mit diesem Print auf allen Laufstegen und Straßen der Welt zu sehen.

Da alle Prints wunderschön und angesagt sind, überlassen wir euch die Entscheidung, den Favoriten auszuwählen. Wir verlosen nämlich drei Fashion-Sets von bonprix. Jedes Package - Leo, Snake und Karo - enthält je eine Tasche, einen Schal und Schmuck. Und bei bonprix.at gibt es noch viel mehr zu entdecken! Seit kurzem wurde die zweite „Sustainable Collection“ gelauncht, in der nachhaltige Materialien und Verfahrensweisen in der Produktion zum Zug kommen. Ein trendiger Look verbindet sich so mit einem guten Gefühl.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT GEWINNEN! City4U verlost 3 Fashion-Sets von bonprix mit je einem Schal, einer Tasche und Schmuck! Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U-FacebookpageLIKEN, KOMMENTIERT WELCHES SET (LEO, SNAKE ODER KARO) IHR HABEN WOLLT unter dem Gewinnspiel-Posting und füllt das Formular aus (siehe unten).

Teilnahmeschluss ist Samstag, der 3. Jänner 2020, um 9 Uhr!

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

Jänner 2020

Ihr wollt noch mehr gewinnen? Dann meldet euch für unseren neuen City4-Newsletter an, der nicht nur die neuesten News aus Wien, Trends und Lifestyle beinhaltet, sondern auch mit exklusiven Verlosungen nur für Abonnenten auf euch wartet!

Jetzt anmelden und City4U-News kostenlos abonnieren!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.