„Ich komme wieder!“

Feller meldet sich nach Rücken-Drama aus Spital

Wintersport
05.12.2019 11:38

Daumen hoch bei Manuel Feller! Österreichs Ski-Ass kann schon wieder lachen. Nach seinem erlittenen Bandscheibenvorfall meldet sich der 27-Jährige aus dem Spital. „Ich komme wieder“, verkündet Feller.

Wie tags zuvor beim Trainingssturz von Matthias Mayer hatte das Unheil auch bei Feller beim Riesentorlauf-Training in Vail seinen Lauf genommen. Der 27-Jährige verspürte schon bei der ersten Fahrt einen stechenden Schmerz und brach das Training sofort ab. Diagnose: Der Tiroler erlitt einen Bandscheibenvorfall im Bereich der Lendenwirbelsäule. Es ist bereits sein zweiter, den ersten hatte er vor genau fünf Jahren im Dezember 2014 erlitten. Danach begab sich der Österreicher zur Abklärung in die Steadman Clinic. „Bandscheibenvorfall 2.0. Ja, so schnell geht‘s und man ist wieder ganz unten angelangt ... aber ich komm wieder keine Frage“, schreibt er nun zu einem Instagram-Posting.

Noch am Donnerstag wird Feller die Heimreise antreten.

Saison zu Ende?
Wie lange die Pause bzw. der Ausfall für den Technik-Spezialisten dauert, ist vorerst nicht abschätzbar. „Vielleicht ist es nicht ganz vorbei! Aber es ist natürlich möglich, dass die Saison vorbei ist“, sagte er gegenüber der „Krone“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele