Blitzer im XXS-Bikini

Kendall Jenner: Hoppla, da rutscht was raus!

Adabei
05.12.2019 11:26

Für den Urlaub in Miami mit Schwester Kourtney Kardashian und Model-Freundin Bella Hadid hat sich Kendall Jenner ein extra knappes Teilchen eingepackt. Aber so ein XXS-Bikini hat halt auch seine Tücken ...

Hoppla, da schaut doch glatt was raus! Das Bikini-Oberteil von Kendalls heißem Zweiteiler begann beim Sonnenbad gefährlich weit nach oben zu rutschen. Dass es für die Paparazzi jedoch nicht mehr als ein Underboob-Blitzer zu sehen gab, dafür sorgte die Model-Beauty dank ihres schnellen Reaktionsvermögens. Mal kurz gezupft - und schon saß auch wieder alles an Ort und Stelle!

Dass bei diesem Schlangenlook-Bikini nicht mehr als dieses kleine Malheur passierte, ist aber auch schon fast ein Wunder. Viel Stoff war an Kendalls sexy XXS-Teilchen nämlich wahrlich nicht dran! Vor allem das Höschen bedeckte nur das Nötigste, wie die 23-Jährige Kardashian-Schwester selbst in ihrer Instagram-Story unter Beweis stellte.

Bella machte Kendall sexy Konkurrenz
Zwar gab‘s bei Bella Hadid keinen Busenblitzer zu sehen, ein echter Hingucker war das Topmodel aber dennoch. Denn auch die 23-Jährige präsentierte im schwarzen String-Bikini stolz ihre makellosen Kurven.

Nur auf der faulen zu Haut liegen war für die Model-Beauty aber dann doch zu fad - weshalb sie kurzerhand ein paar flotte Runden am Jetski drehte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele