Versext den Advent

Lugners Ex-„Kolibri“ stellt heiße Filmszene nach

Adabei
06.12.2019 05:50

Ob Richard Lugner bei diesen Bildern wohl mit Wehmut an seine Beziehung mit seinem Ex-„Kolibri“ denkt? Als sexy Engerl in heißer Wäsche hat sich Bahati Venus nämlich gerade in sexy Posen ablichten lassen - und sich dafür die wohl heißeste Szene aus „The Wolf of Wall Street“ ausgesucht.

Margot Robbie sitzt im kurzen Kleidchen auf dem Boden, während Leonardo DiCaprio vor ihr auf allen Vieren kniet, ihre High Heels auf der Stirn. Diese Szene aus „The Wolf of Wall Street“ ist legendär - nicht zuletzt, weil sie verboten scharf ist. Das weiß auch Bahati Venus, die sich jetzt in dieser verruchten Pose gemeinsam mit ihrem Liebsten ablichten ließ.

„All he wants for X-Mas is me“, schrieb die Lugner-Ex, die aktuell als Rapperin Bryna für Schlagzeilen sorgt, auf Instagram zu dem äußerst heißen Foto, für das sie sich in einen weißen Spitzenbody und Zehn-Zentimeter-Heels geworfen hat.

„Während andere eifrig damit beschäftigt sind, passende Geschenke zu besorgen, verbringe ich die wunderschöne Vorweihnachtszeit am liebsten mit meinem Superman im Bett!“, verriet Bahati in einem weiteren Posting, das sie mit ihrem Schatz im Bett zeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele