„Bedauere Verhalten“

Das sagt Timberlake zu Fremdflirt mit Kollegin

Adabei
05.12.2019 08:11

„Normalerweise interessiert mich Klatsch nicht, aber meiner Familie zuliebe will ich mich zu den Gerüchten, dass ich meinen Liebsten weh getan hab, äußern.“ Justin Timberlake fühlte sich nach seiner „Händchenhalt-Affäre“ mit seiner schönen Kollegin Alisha Wainwright dazu genötigt, sich öffentlich auf Social Media bei seiner Frau Jessica Biel zu entschuldigen.

Vor rund zwei Wochen sorgte Justin Timberlake für reichlich Schlagzeilen. Der Grund: Der Sänger und Schauspieler wurde mit seiner Kollegin Alisha Wainwright in einer sehr vertrauten Situation erwischt. Auf einem Balkon einer Bar in New Orleans knipsten Paparazzi die beiden, wie sie nicht nur Händchen hielten, sondern die Aktrice dem 38-Jährigen auch zärtlich die Hand aufs Knie legte.

Sofort machten Fremdgeh-Gerüchte die Runde, auch über eine Ehe-Krise zwischen Timberlake und Biel wurde spekuliert. Doch damit will der Hollywoodstar nun endgültig aufräumen, schrieb er auf Instagram weiter: „Vor einigen Wochen habe ich eine schlechte Entscheidung getroffen. Allerdings will ich ganz klar betonen, dass nichts zwischen mir und meinem Co-Star passiert ist.“

Zitat Icon

Ich hätte es besser wissen sollen. Ich war damit kein gutes Vorbild für meinen Sohn. Ich will mich bei meiner großartigen Ehefrau und Familie dafür entschuldigen, dass ich sie in solch eine peinliche Situation gebracht habe.

Justin Timberlake

Er habe „viel zu viel getrunken und bedauere mein Verhalten“, so Timberlake weiter. „Ich hätte es besser wissen sollen. Ich war damit kein gutes Vorbild für meinen Sohn. Ich will mich bei meiner großartigen Ehefrau und Familie dafür entschuldigen, dass ich sie in solch eine peinliche Situation gebracht habe. Ich bin darauf fokussiert, der bestmögliche Vater und Ehemann zu sein. Das war ich nicht!“

Timberlake und Wainwright drehen derzeit gemeinsam den Football-Film „Palmer“ in New Orleans. Timberlake und Biel sind seit sieben Jahren verheiratet und haben Sohn Silas (4) zusammen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele