Schwanger?

Meghan: Versteckt sie ihren Babybauch in den USA?

Adabei
04.12.2019 12:52

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich ein weiteres Kind wünschen. Söhnchen Archie ist das größte Glück des Paares und soll auf jeden Fall ein Geschwisterchen bekommen. Seit Ende November hat sich das Paar für eine mindestens sechswöchige Auszeit zurückgezogen. Möglicherweise nicht nur, um einmal zur Ruhe zu kommen, sondern auch, um Herzogin Meghan zu ermöglichen, die ersten Wochen einer neuen Schwangerschaft in Ruhe, abseits des royalen Trubels, mit ihren Liebsten zu erleben. 

Auch die ersten Anzeichen eines Babybauches ließen sich in der Auszeit leichter verstecken, als wenn alle paar Tage Auftritte absolviert werden müssten, wie es bei den britischen Royals in der Vorweihnachtszeit durchaus üblich ist. Manche Frauen sehen bei der zweiten Schwangerschaft schneller schwanger aus und das Bäuchlein zeigt sich eher als beim ersten Kind. 

Verdächtige Geste
Erste Anzeichen für neues Babyglück gab es Anfang November, als Herzogin Meghan gemeinsam mit Prinz Harry eine Veranstaltung zum Remembrance Day in der Albert Hall in London besuchte.

Wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft wanderte die Hand der 38-Jährigen immer wieder schützend auf ihren Bauch. Britische Medien sind sich sicher, dass Herzogin Meghan die freudige Nachricht schon im Februar verkünden wird. 

Meghan soll zudem engen Freunden bereits gesagt haben, dass sie ihr zweites Kind gerne in den USA zur Welt bringen möchte. Dorthin sind Harry und sie mit dem sieben Monate alten Archie zu Thanksgiving gereist.

USA als zweite Heimat?
Es hieß schon früher, dass das Herzogpaar von Sussex ein Haus in Los Angeles suche und in den USA einen zweiten Familiensitz aufbauen möchte. Möglicherweise schauen sie sich dabei auch schon nach einer geeigneten Geburtsklinik um. Herzogin Meghans soll sich bei ihrer ersten Schwangerschaft sehr einsam und allein gelassen gefühlt haben. 

In Los Angeles, wo sie aufgewachsen ist und alles kennt, hat sie ihre Mutter Doria in der Nähe und ihre alten Freundinnen würden ihr ebenfalls beistehen. Auch Weihnachten verbringen Prinz Harry und Herzogin Meghan dieses Mal nicht in Großbritannien, sondern im sonnigen Kalifornien bei Meghans Mama, nachdem in den letzten beiden Jahren in Sandringham mit der Königin gefeiert wurde.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele