Am Set hat‘s gefunkt

Rita Ora: Jude Laws Sohn ist ihre neue Liebe!

Adabei
04.12.2019 11:30

Rita Ora und Rafferty Law haben eine Romanze. Die 29-jährige Sängerin und der 23-jährige Sohn von Jude Law und Sadie Frost lernten sich am Set des neuen Films „Twist“ kennen, in dem sie die Rolle des Artful Dodger spielt und er die Hauptrolle des Oliver verkörpert.

Wie ein Bekannter nun verriet, soll von Anfang an die Chemie zwischen den beiden gestimmt haben: „Es knisterte schon länger, nachdem sie anfingen zusammenzuarbeiten. Die Leute sprachen schon über die Chemie zwischen ihnen, und von da an ging es mit dem Klatsch los. Aber erst nach einer Weile ging es über die Anziehung hinaus und es entwickelte sich etwas Bedeutungsvolleres zwischen ihnen.“

Rita und Rafferty wollten Berichten zufolge ihre Beziehung bislang geheim halten, nun jedoch sollen sie sich entschieden haben, es nicht mehr länger von der Öffentlichkeit fern zu halten. So wurden die beiden am Montag nach der After-Party der British Fashion Awards Händchen haltend gesichtet.

Der Insider fügte gegenüber der Zeitung „The Sun“ hinzu: „Jetzt ist es eine ordentliche Beziehung, weshalb sie sich dazu entschieden haben, das erste Mal als Paar an die Öffentlichkeit zu gehen. Sie konnten es nicht lassen, sich an den Händen zu halten, als sie raus gingen. Es ist noch sehr früh, aber sie sind gerade sehr verliebt.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele