Vorfreude bei Fountas

Im Baby-Stress bleibt Rapids Knipser ganz cool

Fußball National
04.12.2019 07:22

Über mangelnden Stress kann sich Taxi Fountas derzeit nicht beklagen: Rapids Top-Torschütze fiebert mit seiner Frau Marina weiter der Geburt des ersten Kindes entgegen. „Es kann nun jeden Tag so weit sein“, ist der 24-Jährige voller Vorfreude.

Auf dem Platz bleibt der Stürmer cool, wie er auch Sonntag beim 4:0 in Pasching gegen den LASK bewies: Mit der Vorlage zu Knasmüllners 1:0 lieferte er den ersten Assist, mit dem 2:0 nach der Pause sein neuntes Tor in dieser Saison. Und war nach der Partie flugs auf dem Weg zurück nach Wien. Um schneller bei seiner hochschwangeren Marina zu sein, durfte Taxi im Privat-Auto die Heimreise antreten.

Nun hofft er auf den ersten Erfolg über die Austria im Allianz-Stadion. Wie ein Derby-Tor schmeckt, weiß Taxi seit 1. September: Da traf er beim 3:1 der Grün-Weißen in Favoriten zum 2:1. Es war nach drei vergeblichen Anläufen mit Grödig und St. Pölten sein erster Sieg über die Violetten. Dem am Sonntag die nächste Premiere folgen soll.

Christian Reichel, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele