Einvernahme läuft

Eine Festnahme nach Salzburger Überfallserie

Salzburg
03.12.2019 10:40

Dank der Fahndungsbilder, zahlreicher Hinweise aus der Bevölkerung und der verstärkten Streifentätigkeit der Polizei konnte in der Nacht auf Dienstag ein Mann, der mit der Überfallserie in Salzburg-Maxglan zu tun hat, festgenommen werden.

Der Salzburger soll sowohl am gescheiterten Überfall auf das Hotel zur Post beteiligt gewesen sein, als auch sein „Glück“ in einem Kebap-Imbiss versucht haben. Das Opfer dort beschrieb den Mann als sehr jung und „pickelgesichtig“.

Auch am Raub in einer JET-Tankstelle dürfte er beteiligt gewesen sein. Er wurde gegen Mitternacht in der näheren Umgebung von der AGM festgenommen. Die Einvernahme verläuft noch länger. Bisher ist er nicht geständig.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele